Startseite
  Über...
  Archiv
  Thinspiration
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/project-thinness

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
let´s get it start

Hallo ihr Lieben,

.... mein erster Blogeintrag ) ... ich hoffe es werden viel folgen. Worum es in diesem Blog geht könnt Ihr Euch sicher denken ...Dünnsein... Seit ich denken kann war ich nie wirklich dünn, und seit ich denken war ich nie mit meinem Körper zufrieden... ich habe schon ca 1000 Diäten hinter mir... naja weiß heißt Diäten... meistens fängt es mit dem Satz "Am Montag starte ich meine Diät" an... an dem besagten Montag halte ich es meistens nicht ma bis Mittags aus und schiebe mir schon zum Frühstück irgendetwas furchtbar leckers.. aber leider auhc fuuuurchtbar ungesundes und kalorienreiches rein. Und das wars dann auch wieder mit dem Diäten... ich habe jetzt ca 10 Jahre mit "Am Montag..." hinter mir und was hat es mir gebracht... NiX!! 

Ich bin vor 3 Monaten umgezogen, weg von meiner Familie , weg von meinen Freunden, weg von jedem Menschen der mich kennt.... 1 Jahr im Ausland.. genaugenommen New York ... schon bevor ich hierher gezogen bin war eines meiner Ziele fuer mein Auslandsjahr.. Abnehmen... ich möchte zurueck kommen und Alle sprachlos sehen..

Ich beschäftige mich schon sehr lange mit diesen "Thinspo Seiten" im Internet, und ich muss sagen , ich bin unheimlich fasziniert davon. Mein Ziel ist es so dünn wie diese Mädchen zu sein. Wie gesagt ich war immerschon übergewichtig, ich weiss nicht wie es sich anfühlt dünn zu sein, ich weis nicht einmal wie es sich anfühlt normalgewichtig zu sein. Mein Übergewicht macht mich krank, physich und psychisch. Als Übergewichtiger Mensch, und speziell als übergewichtige Frau hab ich den Spass an so vielem verloren. Ich fühle mich in allem was ich mache beobachtet und beurteilt. Ich werde betitelt, ausgelacht und iggnoriert. Ich fühle mich einfach unheimlich unwohl in meiner Haut und das muss sich ändern, ich bin in unglaublich lustiger und lebensfroher Mensch und ich will das man mich beachtet und achtet, ich will nciht weiter behandelt werde als wäre ich weniger Wert nur weil ich fett bin. Ich will anfangen das Leben zu leben das ihc mir schon immer heimlich ausdenke.

10.7.10 22:53
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung