Startseite
  Über...
  Archiv
  Thinspiration
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/project-thinness

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
kinda proud...

Hallo ihr Lieben,

gestern war ein ziemlich erfolgreicher Tag, mein Ziel war es, einen Tag lang zu fasten.... was mir auhc nahezu gelungen ist, ich hatte eine Hand voll Müsli und 2 Schokobons... alsooo pretty good^^

Heute hatte ich zum Frühstück einen Cinnamon Raisin Bagel und Fruits...  Mittag und Abendessen hatte ich nicht wirklich... Ich hatte 2 JellO`s Chocolatte Mousse Thingings.... -> 120 kcal ... mmhh was hatte cih noch?... 1 Schockobon... und seeeehr viel Wasser.. Ja ich glaube das wars...

Heute hatte ich Sturmfrei also ist meine beste Freundin hier rüber gekommen... haben erst das FiFa Finale geschaut dann Hostel 2 ... cih sag nur GRUUUUUUSEL ^^

Ich hab mich tierisch für Spanien gefreut... goooosh Torres.. wie heiss ist der bitte?... Noch so ein Grund abzunehmen ^^.... nicht das ihc mir irgendwelche kindische Hoffnungen mache bei Torres... aber sexy Typen generell stehen einfach nicht auf fette Mädchen wie mich...

Was ich noch nicht erwähnt habe, ich hab nen Freund, schon über 3 Jahre... echt gutaussehend, superlustig... einfach perfekt ... ich liebe ihn wirklich sehr.. und er mich auch.. WARUM AUCH IMMER D ... noch ein Grund abzunehmen... Wie oft habe ich mich schon geschämt wenn er mich Freunden vorgestellt hat... ich bin mir sicher ds erste was die gedacht haben war " waaaaaaas, DASS ist seine freundin?? WaRUUUUUM?" ... natürlich hat das keiner gesagt... aber 100% gedacht.... Ich will einfach das mein Freund stolz auf mich sein kann... das seine Freunde ihn um Mich beneiden... "Verdammt ist deine Freundin heiss" ... das wünsch cih mir... davon bin ich noch meeeeeilenweit entfernt.. Ich weiss.... Ich will einfach nur die Freundin sein die er verdient... und ICH WERDE ES!!!

Sobald ich einen Spiegel in meinem Zimmer habe mache ich Fotos.. und stell sie hier rein damit ich und Ihr einen Vergleich habe....

Kennt Ihr die Thinspo "before and after" fotos..... sowas hätte ich gerne von mir... wobei die meisten  nie so fett waren...

Ich habe mir schon bestimmt eine Woche nicht mehr gewogen... schätze ds ich gerade so bei 190 lbs (sth like 87 kg) bin.... Jaaaa ich weiss... üüüübelst fett ... aber naja... bin ja dabei was zu änderen.-...

ich habe letzes Jahr 20 kg in kürzester Zeit zugenommen.... ich hab mich einfach nur mit Fressen voll gestopft.. Warum auch immer.. es hat mich nicht glücklich gemacht.. eher unglücklicher... also mein erstes Ziel ist es auf 68 kg zu kommen... mein Tiefstes Gewicht das ich je hatte... ich kann mcih noch gut an die Zeit erinnern... ich hab mich viiiiel wohler gefühlt.. *hmpf* well....

Noch so ne Schlimme Sache an meiner Zuhname sind die Dehnungstreifen... ich hab sie an den Oberschenkeln und gaaanz schlimm an den Hüften... cih schäme mich unglaublich dafür... ich schmier mir zwar immerso creme dagen drauf.. ber irgendwie hilft das nichts....

wie krank.... ich hab mich so voll gefressen das meine Haut gerisse ist... das muss man sihc ma vorstellen wie egal mir mein eigener Körper war.... cih versteh mich selbst nicht.. ( ... Ich fühle mcih shcon seit ich denken kann ncit wohl... was ist nur mein verdammtes Problem??

Für Fette Menschen ist in dieser WElt einfach kein Platz... Ich werde niemals im Leben mit meinem Gewicht einen Ausbildungsplatz bekommen... Traurig aber wahr... Schönheit öffnet dir so viele Türen... und ich kann nciht abwarten sie für mich persönlich zu öffenen...

Ich glaube ich werd mich ma aus Witz bei Germanys next Topmodel bewerben wenn cih dünn bin.. wollte ich schon imemr mal... aber echt nur aus Witz... bin viel zu klein ^^

soo meine Lieben... genug für Heute...

drückt mir die Daumen für Morgen... das muss ich wieder arbeiten und das heisst Frühstück , Mittag , Abendessen zubereiten.... Ich weiss nicht ob ich da grossartig wieder stehen kann ( ... drückt mir die Daumen

 

xoxoxoxo

Eure Luisa 

12.7.10 01:27
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung